Rückgaberecht
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Bei YLIVA streben wir danach, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen umgehend helfen.
Wie kann ich (einen Teil meiner) Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Produkte innerhalb unserer Rückgabefrist von 14 Tagen an uns zurückzusenden, erstatten wir Ihnen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt der Produkte zurück. Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht erstatten.
Folgen Sie den unten stehenden Schritten, um Ihr Produkt zurückzugeben:
- Senden Sie uns eine E-Mail an info@yliva.de, in der Sie angeben, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben möchten.
- Warten Sie auf eine Antwort von unserem Kundenservice, ob wir die Rücksendung akzeptieren können.
- Wenn wir Ihre Rücksendung akzeptieren können, verpacken Sie das zurückzusendende Produkt ordentlich und sicher, idealerweise in der Originalverpackung.
- Senden Sie das Paket an die Rücksendeadresse, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben.
- Senden Sie unserem Kundenservice die Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace).
- Sobald Ihr Paket angekommen und überprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Bestellbetrag für die zurückgesandten Produkte über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben.
Produkte, die einer oder mehreren der folgenden Bedingungen entsprechen, können leider nicht zurückgegeben werden:
- Für versiegelte Produkte, wenn die Versiegelung gebrochen wurde, können diese nicht zurückgegeben werden.
- Von Unternehmern gemäß den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellte Produkte (Maßanfertigung) oder persönlicher Natur sind.
- Produkte, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
- Produkte in den Kategorien "Beauty", "Kinder & Baby" und "Sport" können aufgrund von COVID-19-Hygienemaßnahmen leider nicht zurückgegeben werden.
Stornierung von Bestellungen
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nicht möglich. Unsere Bestellungen werden sofort im System verarbeitet, daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Beschädigte Produkte bei Ankunft
Wie schade! Leider kann es während des Transports zu Beschädigungen kommen. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach erlischt leider die Rückgabefrist.
Für eine schnellstmögliche Lösung senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, auf dem der beschädigte Teil des Artikels zu sehen ist. Die optimalsten Fotos zeigen das Etikett und den Defekt auf einer flachen Oberfläche. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Bei Defekten liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider kein Geld erstatten. Kommt es beim zweiten Mal defekt an, erstatten wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag.
Für Fragen zu beschädigten Produkten bei Ankunft kontaktieren Sie uns bitte unter info@yliva.de.
Produktfehler oder Defekte nach Gebrauch
Wie ärgerlich! Es kann leider vorkommen, dass nach einer gewissen Zeit ein Produktfehler auftritt. Es muss sich dabei um einen Defekt handeln, das heißt, das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr den vom Hersteller vorgeschriebenen Standards. Verschleißteile sind von Produktfehlern oder Defekten ausgeschlossen. Verschleißteile umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:
- Antriebsriemen
- Batterien,
- Bremsbeläge und Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremstrommeln,
- Ketten, Lampen, Ritzel, Reifen und Schläuche.
- Bewegliche Teile im weitesten Sinne des Wortes.
Bei Fragen zu Produktfehlern oder Defekten nach Gebrauch kontaktieren Sie uns bitte unter info@yliva.de.
Lieferung falscher Produkte
Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Es kann jedoch vorkommen, dass Bestellungen gelegentlich falsch ausgeliefert werden. Selbstverständlich werden wir dies beheben und Ihnen die korrekte Bestellung kostenlos zusenden.
Für Fragen zur Lieferung falscher Produkte kontaktieren Sie uns bitte unter info@yliva.de.
Persönliche Gegenstände wie Unterwäsche können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.